Alles anzeigendu hast ja recht........irgendwie will aber mein Inneres ich keine Ruhe geben.
Jetzt habe ich am Wochenende wie empfohlen die Apps My Renault und R &Go gelöscht und neu geladen!
Oh....weh.......warum.......kann ich keine Ruhe geben........den Scheiß braucht kein Mensch........
My Renault geht halbwegs.......Vertäge aber weg und ein Angebot zum Verkauf.......vin kommt Fehlermeldung
das R &Go will sich per Blauzahn mit dem Radio verbinden................geht aber gar net..........
.....Verbindung nicht möglich laut I-Phone.
Das Radio selber ist übers Telefon aber gekoppelt
was ich sagen will.....lasst die Finger von.......bringt nur Ärger und Verdruß......Aber warum bringt Renault diesen Scheiß dann raus........
bringt doch eh nix.......
außerdem geht mir das alles immer wieder auf Null Gestelle jetzt irgendwie auf die Nerven! Seit ich dieses Fahrzeug habe.....konnte ich noch keinen Monatsdurchschnittverbrauch ablesen! Die Werkstatt grinst nur........das finde ich das wiederliechste.........wollen Sie wieder Mietwagen fahren?
Habe 8 Tage bezahlt und die haben mir nach Ansagen von hier alte Software aufgespielt.........so geht das irgendwie nicht.......
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Die gibt es beim Fahrzeug dazu...
-
Ohne Eintragung wohl nur die 215/55. Ich habe sonst nichts gefunden.
-
Hallo Siggi 48,
da gebe ich Dir prinzipell recht, aber man könnte getätigte Ausagen von Mitgliedern im Forum richtig stellen wen wir uns " vergaloppieren"
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Das RD hier mitliest haben die mir am Telefon auch gesagt. Auf meine Frage warum Sie sich dann hier nicht einbringen und Klarheit in diversen Themen bringen, kam nur die Antwort das RD kein Interesse daran hätte. Schade eigentlich würde einiges einfacher machen.
-
Hallo zusammen,
ich habe zwar keinen e-tech, aber nach hinten übergefallen bin ich auch.
Der kleine ist mit 141g CO2 angegeben lt. Zulassungsbescheinigung...
Laut Konfigurator hat er im Durchschnitt 116g CO2.
Ist das jetzt auch ein Fehler?
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Dem stimme ich zu, die Infos sind für den Otto Normalverbraucher nicht aussagekräftig.
-
Für meinem Intens gibt es auch bei meinem
Keine neuere Software. Und mit meiner jetzigen Version funktioniert es nicht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Sie weiß halt wo es gemütlich ist
-
Ich habe es befürchtet