Bei mir passiert auch nichts!!!
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Danke erstmal für deine Mühe und Bericht.
Aber warum alle so ein Geheimnis zu Thema Navispiegelung machen erschließt sich mir nicht. Man bekommt nirgendwo definitive Infos. -
Gefahrene Kilometer.
-
Ich habe auch schon alles ausprobiert. Den Kilometerstand muss ich manuell eingeben, da tut sich nichts weiter. Alles andere funktioniert. In der Historie werden mir auch die 1. Wartung vor der Übergabe und die 2 Werkstattbesuche für die Updates angezeigt.
Nach meiner Meinung funktioniert die Übertragung mit der .....777R Version nicht.
Hallo Siggi 48,
hast Du denn schon die neue My Renault App runtergeladen? Bei der alten App mußte man den Kilometerstand manuell eingeben.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Higheffect,
diee Antwort ist ja prinzipiell richtig, es gibt aber auch eine Spiegelung nur mit Pfeilen ohne Kartenansicht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Das es hier im Forum, Mitglieder gibt die eine Deutsche Version mit Navigation Spiegelung haben, habe ich auch versucht zu argumentieren. Daraufhin wurde mir gesagt das was in Foren geschrieben wird entspräche in diesem Fall nicht der Wahrheit....
Ich lasse das dann mal so stehen und wende mich an meinen
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Udo, und alle anderen,
ja es ist alles noch so wie bei der Auslieferung.
Ich habe eben einen Anruf von RD bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde dass es kein für den deutschen Markt gebauten Captur 2 gibt bei dem die Spiegelung der Navigation bereits funktioniert..
Ich bin jetzt echt verwirrt....Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Udo,
mein Fahrzeug ist laut meinem am 04.09.2020 vom Band gelaufen und wurde im Oktober 2020 zugelassen.Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Antwort von Renault Deutschland
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihrem Renault Captur II.
Die Instrumententafel benötigt für diese Darstellung eine bestimmte (hardwareseitige) Verbindung, welche heute jedoch noch nicht vorhanden ist. Das soll aber später einmal kommen. Eine zeitliche Information hierzu können wir nicht nennen.
Meinen die das ernst?! -
Ist bei mir auch so. Kilometer Anzeige und Restreichweite, die sich selbstständig aktualisieren.