Hallo Udo,
danke, werde ich nochmal kontrollieren. Aber die Fahrzeug Ortung funktioniert ja. Und Tom Tom Traffic ebenfalls.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Udo,
danke, werde ich nochmal kontrollieren. Aber die Fahrzeug Ortung funktioniert ja. Und Tom Tom Traffic ebenfalls.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Udo,
vielen dank für die schnelle Antwort, dann werde ich morgen mal bei meinen nachhaken.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Ich frage nur, weil ich mich nur über den USB-Stick mit der Datei aus dem Auto "einwählen" kann. Dann kommt auch die Meldung dass die Karten aktuell sind.
Wenn ich aber meine VIN eingebe bekomme ich nur eine Fehlermeldung,
"Ihre Multimedia_Abonnements sind nicht aktiviert. Und dann bin ich wieder beim Thema Update für das Easy Link welches ja nicht funktioniert,
bzw. ich nur die Info bekomme das bereits die neuste Version installiert ist.
Alles andere wie Fahrzeugortung, Tom Tom ... funktioniert.
Jetzt kommt mir die Idee das mein da nochmal aktiv werden muss und dann auch vielleicht Updates über den Renault Server möglich sind.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft sich nur mit der VIN in der Easy Connect Toolbox anzumelden?
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Ich persönlich denke, dass eine Folie nicht nötig ist. Ich trage das Display ja nicht mit mir rum. Davon abgesehen habe ich in der Regel auch keine Folie auf meinem Handy. Und das Tuch von Renault ist wirklich gut.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt. Ich habe ebenfalls eine Mail an Renault Deutschland geschickt....Mal abwarten.
Liebe Grüße
Ebbe2000
Also ich glaube und hoffe das vielleicht, wie hier irgendwo schon mal geschrieben wurde, die Updates in mehreren Etappen ausgerollt werden und wir uns einfach noch gedulden müssen. Ist ja schon zur Normalität geworden...
Deiner Erklärung kann ich folgen, den Sinn sehe ich als Laie nicht.
Hallo Udo,
ja die VIN bekomme ich angezeigt.
Liebe Grüße
Ebbe2000
Tom Tom Traffic sollte funktionieren da ich immer eine Meldung bekomme das die Autobahn Auffahrt gesperrt ist wenn ich daran vorbei fahre...