@Uh_newyork ja meine Datenverbindung ist definitiv eingeschaltet. Die Ortung des Fahrzeug über die My Renault App funktioniert ohne Probleme. Des Weiteren konnte ich über das Easy Link diverse Meldungen abrufen wie zum Beispiel Benzinpreis und Wetterdaten.
Und nochma,l weder bei meinem noch direkt am Easy Link konnte ein Systemupdate durchgeführt werden. Es kommt die Meldung dass die neuste Version bereits installiert ist.
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Hallo,
TomTom Traffic habe ich in der Tat noch nicht auf Funktion geprüft. Hat sich noch nicht ergeben. Werde ich nachholen.
Danke für den Tip.Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Ich habe die auch in 7,5x17 ET38. In Silber geht ja auch. Das Design passt ja trotzdem...
-
So, wie versprochen die BilderIMG-20201107-WA0001.jpg
-
Laut meinem und der Renault Easy Connect Toolbox ist für mein Fahrzeug keine andere Version verfügbar. Und was Du mit "über DVD aktualisieren " meinst kann ich nicht nachvollziehen.
-
Hallo Udo,
nein bisher ist die Navi Spiegelung nicht möglich. Und ob es irgendwann funktionieren wird kann mir aktuell im AH keiner beantworten. Gestern wurde halt geprüft ob über den Renault Server ein Update zur Verfügung steht, dies ist aber nicht der Fall.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Udo und an alle anderen,
laut meinem ist mein Fahrzeug am 04.09.2020 vom Band gelaufen. Ich habe das Easy Link mit 9,3 Zoll inkl. Bose und die 10 Zoll Instrumententafel verbaut. Der Softwarestand den ich angegeben habe soll für mein Captur der aktuellste sein. Irgendwie ist die Situation nicht zufriedenstellend.
Freundliche Grüße
-
Ich war heute bei meinem zur Zeit gibt es kein Update bezüglich der Navi Spiegelung in der Instrumententafel, ob es für mein Fahrzeug noch kommt oder überhaupt möglich ist konnte der Werkstattmeister nicht sagen.
-
Morgen vormittag kommen die Felgen drauf, dann stelle ich ein Foto ein. Kein Problem!
-
Na ja, ich hatte mich da auf Post Nr.8 bezogen. Aber wie gesagt ist eh Wurst.