Bis er dann in meinen Besitz übergeben wird dauert ja dann auch noch eine gewisse Zeit. Wer weiß wann der nächste Termin bei der Zulassung frei ist und wann die Papiere kommen. Hauptsache wenn er schon mal da ist, und ich ihn begutachten kann.
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute von meinem die Info bekommen dass mein Auto am 25.09.2020 geliefert wird. Die Woche wird bestimmt extrem lang. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
-
Das kann nur dein . Du selbst hast keine Möglichkeit.
-
Laut der Hersteller Webseite passen die nicht.
-
@ Siggi 48, der TCe 90 war vorher der TCe 100.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mal wieder mit dem Konfigurator auf Renault.de rumgespielt, dabei ist mir aufgefallen das der Captur Intens jetzt mit dem TCE 90 Motor angeboten wird und nicht mehr mit dem TCE 100. In der LPG Version ist er weiterhin als TCE 100 erhältlich. Ich finde das sehr merkwürdig. Oder ist das nur ein Fehler auf der Renault Seite? -
Geplant ist ein Kleber Krisalp HP 3 SUV M+S, damit würde der Komplettsatz ca. 830 € kosten.
-
Die Felgen sind von CMS, Typ C20 in Titan die Größe ist 7,5*17 ET 35.
-
Ich bin bei diesen Felgen für den Winter hängen geblieben...
-
Ich muß und werde dann wohl mit dem Handschuhfach leben (Vielleicht gefällt es mir ja auch). Aber in Ordnung finde ich die Art und Weise von Renault nicht.