Meiner ist in Iron Blau und Black Pearl Schwarz bestellt
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Herzlichen Glückwunsch, euch beiden und viel Spaß
-
Auf dem Smartphone wird die Signatur bei mir angezeigt, wenn ich das Telefon im Querformat nutze.
-
Passen nicht. Der neue Captur hat 5-Loch Befestigung.
-
Ich habe festgestellt, dass die Pakete automatisch hinzugefügt werden, sobald man die einzelnen Paketinhalte ausgewählt hat. Zum Beispiel, die stark getönten Scheiben und die 18 Zoll Felgen Passadena, dann macht der Konfigurator automatisch daraus das Stylepaket.
Viele Grüße
-
Ich habe heute auch mal bei meinem angefragt wegen der neuen Rabattaktion. Die Antwort war dass es den Rabatt nicht zusätzlich gibt. Und da ich schon einen ähnlich hohen Rabatt ausgehandelt hatte sich nichts ändert. Die reduzierte MwSt wird natürlich weitergegeben. Mit der Antwort hatte ich jedoch gerechnet.
-
-
Okay, danke. Sowas in diese Richtung habe ich mir auch gedacht aber von den Kleiderhaken etc. gibt es Fotos im Konfigurator. Von der Heckablage auf Multifunktionssystem leider nicht.
-
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären was die "Heckablage auf Multifunktionssystem" ist? Oder besser noch, hat jemand ein Foto davon? Ich kann mir überhaupt nichts darunter vorstellen.
Danke.
-
Ich glaube es mittlerweile auch erst wenn das Auto ausgeliefert wurde und ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Es ist wirklich alles sehr kurios.