Also ich komme grade von meinem freundlichen und dieser hat mir nochmal bestätigt dass das 9,3" Multimedia System mit Bose im Parket und als Einzeloption die 10" Instumententafel bestellt wurde und auch so gebaut und ausgeliefert wird.
Mit der Ausstattung Intens.
Beiträge von Ebbe2000
-
-
Echt super der Link, danke.
-
Also in meiner Bestellung ist die Einzeloption " Digitale Instrumententafel 10 Zoll" und als Paket "Easy Link 9,3 Zoll und Bose Sound inkl. Kartenmaterial Europa" aufgeführt.
-
Also wenn es wirklich so sein sollte, ist es für mich nicht nachvollziehbar. Wie schon gesagt mal abwarten. Wenn es geändert werden muß werde ich es nochmal schreiben.
-
Ich habe meinen diese Woche bestellt und er soll mitte August kommen.
-
Das hatte ich damals Zuhause im Konfigurator auch hinbekommen! Beim Händler ging es nicht. Mein Händler war auch sicher es müsste dann gehen (hatte es ausgedruckt als Beweis), und es selbst auf die Liste gesetzt als extra (da auswählen im Händler System vor Ort nicht möglich). Direkt am Tag darauf der Anruf das Renault sagte nein gibt es nicht! Entweder kein Bose oder kein 10 Zoll wenn ich die Ausstattungslinie Intens nehme.
Also ich habe es am Montag so bestellt, bis jetzt hat noch keiner angerufen . Mal abwarten was noch passiert.
-
Im Intens geht nur das 10" OHNE Bose. Wird im Konfigurator automatisch rausgenommen! Mussten auch auf Edition One ändern!
Das 10" kann man als Einzeloption wieder hinzufügen.
-
Super, ich hatte auch noch das Glück eine zubekommen. Danke für den Hinweis.
Grüße Micha
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk