Beiträge von Ebbe2000
-
-
Ja, ich würde ihn nochmal kaufen. Ist ein zuverlässiges Auto mit ein paar kleinen Fehlern.
Aber unterm Strich alles gut.
Freundliche Grüße Ebbe2000
-
Hallo,
Ja zusätzlichen Stauraum gibt es. In der Armlehne gibt es aber keine USB Anschlüsse. Im hinteren Bereich befinden sich 2 USB Anschlüsse die jedoch nur zur Spannungsversorgung ext. Geräte dienen. Zusätzlich gibt es 2 USB Anschlüsse in der Mittelkonsole die mit dem Multimedia System verbunden sind.
-
Hallo Didi, willkommen hier im Forum.
-
Hallo Watussi,
Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Bernd,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Captur.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo zusammen,
Ich bin bei meiner Bestellung vom gefragt worden ob ich das Easy-Link mit oder ohne Navigation bestellen möchte. Also zu der Zeit Mai 2020 gab es die Optionen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo Tom,
ich hatte keine Probleme Musik von Spotify über Bluetooth am Easy Link abzuspielen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo zusammen,
Ich kann mich in diesem Fall Nerdy nur anschließen. Ich empfinde die Verkehrszeichenerkennung als mangelhaft. In mindestens 80 - 90 % zeigt sie falsche Werte an. Immer dann wenn unter der Geschwindigkeit ein Zusatzschild wie z.B. Lärmschutz oder ähnliches angebracht ist, ist die Quote sogar bei fast 100%. Renault Deutschland war zu diesem Problem auch nur sehr oberflächlich mit ihren Aussagen. Unterm Strich haben die mich an meinen verwiesen. Und mein sagt ohne Update von Renault können sie nichts machen. Ich empfinde es nach wie vor als Desaster.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
-
Hallo AL111,
dafür gibt es ein Update des entsprechenden Steuergerät. Ich hatte das Problem auch. Seit dem Update funktioniert es ohne Probleme.
Freundliche Grüße
Ebbe2000