Beiträge von Ebbe2000

Hallo Giuldani,

Ich habe das gleiche Problem mit dem Ersatzteil. Ich warte jetzt ebenfalls schon seit 5,5 Wochen. Keine Ahnung wie lange es in der jetzigen Situation noch dauern soll. Mein :) kann mir noch keinen Liefertermin nennen.

Freundliche Grüße

Ebbe2000

Hallo Udo,

wie kommst Du darauf. Laut Signatur geht es für mich um einen Captur 2.

Freundliche Grüße

Ebbe2000

und noch eins.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry 2 mal das gleiche.

Freundliche Grüße

Ebbe2000

Hallo, hier mal ein Video. Whats App gibt es für das Easy Link nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freundliche Grüße

Ebbe2000

Man kann aber auch wirklich alles schlecht machen. Wenn man im Dunkel wirklich unbedingt an den Anschluss muß, kann man auch einfach die Innenraumbeleuchtung einschalten. Oder man steckt das Kabel, USB Stick im Dunkeln ein. So schwer ist das nicht.

Freundliche Grüße

Ebbe 2000

Hallo Rheinsberg,

Wenn Du nur dein Heimatland aktualisieren möchtest geht das OTA, also direkt im Auto. Wenn Du mehrere Länder aktualisieren möchtest dann musst Du es über einen PC und USB Stick mit der Toolbox machen.

Freundliche Grüße

Ebbe2000