Also, ich möchte die Bose Anlage nicht mehr missen. Ich finde den Klang richtig gut.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Also, ich möchte die Bose Anlage nicht mehr missen. Ich finde den Klang richtig gut.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
Bei meinem fehlte auch Kühlmittel, laut meinem 150ml.
Also bis jetzt kühlt er super seitdem aufgefüllt wurde.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo,
Bei mir sieht das Einstellungsmenu so wie auf dem Bild aus, trotz Bose habe ich die Optionen nicht.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo Udo,
Ja im Prinzip schon, es wird die Zentralelektronik vom Easy-Link getauscht. Wie schon gesagt, kann mir aber keiner sagen wann das Ersatzteil lieferbar ist.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
Nachdem meiner heute wieder beim in der Werkstatt war, wegen diversen Problemen wir nun die Elektronik vom Easy-Link getauscht. Also das was hinter dem Display verbaut ist. Angeblich nimmt es keine Befehle mehr an. Wann das Bauteil geliefert wird konnte man mir allerdings nicht sagen.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Normal ein Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung. Bei der Gewährleistung muss ich nachweisen dass der Fehler bei Auslieferung schon bestand.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
Das Problem liegt wohl in der Luft, als ich heute in mein Auto gestiegen bin, haben sich die Spiegel auch nicht automatisch ausgeklappt. Ich musste die dann über den Schalter manuell ausklappen. Ein weiterer Punkt auf meiner Liste für den 16.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Nichtigkeit ist relativ.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
ich habe heute auch mal wieder einen Termin beim gemacht. In der Hoffnung das es diesmal alles gut wird. Bei uns bestehen weiterhin die bekannten Probleme mit der Nullung, schwarzes Easy-Link Display, sich selbstständig verstellende Ambientebeleuchtung und jetzt neu dabei die Klimaanlage die nur kühlt wenn sie möchte. Ich muss mich aber noch bis Mitte Juni gedulden.
Freundliche Grüße
Ebbe2000
Hallo zusammen,
es ist mal wieder ein Kartenupdate vorhanden. Bei mir hat das komplette Update 20,3 GB.
Freundliche Grüße
Ebbe 2000